Farewell

Heute bringt uns unser Fahrer zurück nach Mumbai. Wir werden zusammen mit unseren rotarischen Freunden nochmals auf Tour durch die Stadt gehen und am Abend Farewell feiern.

Wir sind zu Gast bei Rajendra, seine Frau hat für uns nochmal alle Finessen der indischen Küche auf den Tisch gebracht. Alle sind gekommen: Unser wunderbarer Host Abhishek mit seiner Frau Kinjal, der Host von Peter und Gabriel, Shanker, der Governor Gopal mit First Lady, unsere großartigen rotarischen  Freunde Rahul mit Anuta, Dilip, Jagdish mit Ila.
Wir werden diese Herzlichkeit, die emotionalen Reden und das indische Essen vermissen. Wir gehen in Bewunderung für diesen rotarischen Distrikt, der in Mumbai so präsent und aktiv ist und sich zum Ziel gesetzt hat, auf lange Sicht das Elend in dieser Stadt zu beenden.

hello