Clubmeeting RC Bombay West

Das Hauptevent auf dem Clubmeeting des RC Bombay West war sicher der Rotary Lifetime Achievement Award für Padma Shri-Preisträger  Dr. Deepak Phatak – für seine Verdienste in Wissenschaft und Technik mehrfach ausgezeichneter Computerwissenschaftler, einer der 50 mächtigsten Männer Indiens, Open Source Pionier und Vorreiter für Indiens IT-Zukunft. Aber auch wir wurden von Präsident Aslam Merchant großartig willkommen geheißen und Birgit durfte in ihrer charmanten Art etwas zum RFE erzählen und wie wohl wir uns jetzt schon in Mumbai fühlten.
Für den RFE waren wir in besten Händen bei Rajendra Ruia und Rahul Timbadia – am Anfang nur indische Namen in einer fremden Welt – nun Freunde, denen wir sehr herzlich verbunden sind!
Besonders beeindruckt hatte uns die Präsenz des Clubs in der Stadt und sein großes soziales Engagement: Im clubeigenen Rotary Service Center ist eine Medizinisches Versorgungszentrum mit zahlreichen Arztpraxen untergebracht sowie Verwaltung- und Versammlungsräumlichkeiten.



hello